Haldeborg

Haldeborg Teaser Tailer #01

(Euch ist klar, wie lange es dauert, bis etwas Substanzielles folgt?) Da ich definitiv "mein" System gefunden habe und da es wie die Faust aufs Auge passt, werde ich demnächst (™ haha... ) eine #onlineonly #hexcrawl #kampagne auf der Basis von #OutcastSilverRaiders anbieten.

Angelegt auf viele Sessions werden so einige Abenteuer meiner liebsten Designer integriert. Es ist Euch überlassen, ob Ihr für 1, 2, 3, 4 oder 5 Sessions mitspielen mögt. Schnuppern ist kein Problem, auf Dauer wünsche ich mir einen festen "Stamm" aus drei, möglichst vier regelmäßigen Teilnehmerinnen. Denn was ich nicht leiten werde, ist eine #Westmarches #OpenTable Geschichte. Das ist mir persönlich nicht verbindlich genug. Zu erwarten ist eine "ruppige" Angelegenheit für 3 - 4 erwachsene Spielerinnen. "Ruppig"bedeutet nicht, dass es auf Teufel komm raus heftig wird. Das Setting ist rau, definitiv #OSR-inspiriert. Wer auf schnellen Ruhm und Reichtum aus ist, wird mit #Haldeborg nicht glücklich werden. Es geht vor allem darum, die vorhanden Möglichkeiten, geschickt zu nutzen, erst zu denken, dann zu handeln ... sofern das angesichts eines Rudels blutrünstiger Wölfe, das Euch hinterher jagt, möglich ist. Ihr werdet lernen die Würfel zu fürchten, denn wie die zum Einsatz kommen, wird es eng. https://www.osr-rpg.com/